Aktuelle Informationen

 

Bei sommerlichen Temperaturen starteten am vergangenen Sonntag 2 Teams aus dem OV Neumünster in Hoya in der Prüfungsstufe 3a (Trümmer).

Dabei konnte Sabine Sell mit ihrer Lillet das erste Mal diese Stufe bestehen und darf sich nun…

mehr

Besucht uns am Samstag beim Stadtteilfest im Falderapark. Es gibt viel zu sehen, auszuprobieren und natürlich auch viel Blaues. Also bis Samstag an unseren Stand.

mehr

Der Bautrupp des Fachzuges Führung/Kommunikation Neumünster hat über das lange Himmelfahrt
– Wochenende an der dreitägigen Fernmeldebauübung Feldschnack in Stade teilgenommen.
Das Szenario sah die Einrichtung und der Betrieb von…

mehr

Der OV hat drei neue Bediener Ladekran in seinen Fachzug Logistik. 


Sie haben an den letzten Wochenenden im Rahmen einer Bereichsausbildung zum Bediener Ladekran teilgenommen und nach erfolgreicher Prüfung diese auch…

mehr
Zum Regeldienst am letzten Samstag gab es mehrere Prämieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche