Meldungen

Dies bedeutet das wir euch einmal mit hinter die Kulissen unseres Ortsverbandes nehmen möchten, um einmal die Kameraden vorzustellen, ohne die das THW in Neumünster überhaupt nicht funktionieren würde. Heute mit…

Sonja K.

Di…

mehr

Heute zum Nachlesen im Holsteinischen Courier auf Seite 16 und natürlich auch im Netz auf Shz.de. Ein, wie wir finden, toll geschriebener Artikel!!

Bei dem es einmal nicht ganz so viel um die Technik geht, sondern eher um zwei…

mehr

Wer ständig für den Ernstfall trainiert, weiß das eines Tages der Moment kommt, wo die Realität erbarmungslos zuschlägt.

So war es auch im Jahre 2021. Wir alle haben die Bilder noch im Kopf, von den schweren Überflutungen im…

mehr

Wir laden euch ein

(gerne weitersagen und teilen!!)

 

mehr

Das Jahr 2024 ist nun auch für alle Einheiten unseres Ortsverbandes, mit der morgendlichen Ansprache unseres Ortsbeauftragten Helge, gestartet.

Er stimmte uns auf ein Jahr voller Überraschungen, spannenden Diensten und einigen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: