Meldungen

Vom 25. – 27.08.2023 trafen sich rund 50 Helfende aus den sechs Fachzügen Logistik unseres Landesverbandes, um die Vernetzung zu stärken und gemeinsam Versorgungsstellen der Logistik einzurichten.

Der Hauptzweck der gemeinsamen…

mehr

Beim gestrigen Dienst war es mal wieder soweit, die Helfervereinigung unseres Ortsverbandes hat dank großzügiger Spenden von mehreren Firmen wie @miltec sowie tiga-med und @stardustcoffee.co einzeln gepackte Sets übergeben können…

mehr
Ein Meldekopf wurde im Industriegebiet Wasbek eingerichtet.
mehr
THW-Einsatzkräfte lernen Logistik bei der Bundeswehr kennen
mehr

Was machen unsere Einsatzkräfte, wenn Sie direkt nach einem Arbeitsreichen Tag noch in den Einsatz gehen und nichts gegessen haben und der Hunger in den Kniekehlen schon Hallo sagt? Wir haben dank einer großzügigen Spende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: