Meldungsarchiv

Zur Zeit lassen die Inzidenzen nur Dienste in Gruppenstärke (6 Personen) unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu.

Wir hoffen bald wieder den normalen Dienstbetrieb aufnehmen zu können und Sie bei uns willkommen zu heißen. 

mehr

Am Samstag haben wir nach 18 Jahren treue Dienste in der Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft unseren Unimog in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er  war immer und überall ein zuverlässiger Weggefährte wo man Ihn…

mehr

Ich werde als Heros Neumünster 86/21 gerufen und gehöre zu Gattung PKW OV.

Auch wenn ich noch nicht zu 100% ausgestattet bin, so bin ich schon einsatzbereit und freue mich vieles erfahren zu können.

mehr

Auch in Corona-Zeiten sind wir nicht untätig und haben unter strengen Hygienevorschriften die Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband durchgeführt (siehe auch den anderen Bericht).

Bevor jedoch die neuen HelferInnen ihr…

mehr

Heute durften unsere beiden Helferanwärter Tanja und Mike unter den vorgegebenen Hygienevorschriften ihre Grundausbildungsprüfung ablegen.

Wir gratulieren den beiden zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute in Ihren neuen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: