Meldungsarchiv


Am 11.11.2017, kurz nach dem obligatorischen "Frühstück á la Neumünster", war es soweit: Die neu angesetzte OB-Wahl im OV Neumünster fand statt. Insgesamt 20 Wahlberechtigte hatten sich im Unterrichtsraume eingefunden und unter…

mehr


Am 05.11.in den sehr frühen Morgenstunden befand sich unser MzKW auf der Rückfahrt aus Strande (siehe vorherigen Bericht) und kam auf der A 215 an einem Fahrzeug mit Blinklicht vorbei, das auf dem Standstreifen abgestellt war. Im…

mehr


Am 4.11.2017 unterstütze unser Ortsverband auf Anfrage des Veranstalters die Diversnight 2017 in Strande. Wir stellten ein Zelt sowie die Beleuchtung für die Wege zum und vom Wasser. Ausserdem unterstützten wir bei der…

mehr

Am Wochenende 27. bis 29. Oktober trafen sich wieder alle Fachgruppen Führung/Kommunikation zu einem Ausbildungswochenende in der Bundesschule Hoya. Da waren natürlich auch wir als FGr FK Neumünster vertreten. Am Freitag machten…

mehr

Unsere heutige Unterstützung der Ortung des DRK Segeberg wurde durch einen Einsatz unterbrochen, es konnte allerdings auf der Anfahrt abgebrochen werden da die vermisste Person aufgefunden worden ist! Wir können somit das DRK…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: