Meldungsarchiv

Gemeinsam verbinden üben

7 Helferinnen und Helfer unserer Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) Neumünster verbrachten das Wochenende um den 25.5. bis 28.5 zusammen mit Helfern 8 weiterer FKs aus den Landesverbänden Bremen,…

mehr

Am Samstag, 13.05.2017, wurde ein Plan in die Tat umgesetzt: Wie im Rahmen der Gemeinschaft der Fachgruppen Führung und Kommunikation (FK) des nördlichsten Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein (LV…

mehr

Einheiten:

THW Neumünster

THW Wahlstedt

Regionale Initiative von Reservisten in Mittelholstein ( RegIniResMH)

Regieeinheit / Technik Neumünster

Im Rahmen der  zivil-militärische Zusammenarbeit mit den Reservisten ( RegIniResMH ) ging…

mehr

Im letzten Jahr zur Kieler Woche saßen einige unserer Kameraden mit der Reservistenkameradschaft Miesbach-Schliersee zusammen und man kam ins tiefere Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass auch einen Ortsverband des THW in…

mehr

Heute besuchte uns die 4. Klasse der Hans-Böckler-Schule aus Neumünster. Im Rahmen ihres Projektes " Helden des Alltages " besuchten Sie heute zum Abschluss das Technisches Hilfswerk Neumünster.

Sie wurden von unseren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: