Ob Jung oder Alt - rund 80.000 Menschen sind überzeugt von der Idee, in ihrer Freizeit ehrenamtlich technische Hilfe zu leisten, wo immer sie auf der Welt gebraucht wird. Lassen Sie sich anstecken von der Faszination des Helfens in der einzigen Katastropfenschutzorganisation des Bundes. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Technik und Partner im In- und Ausland. Machen Sie sich selbst ein Bild von Einsatzorganisationen, bei der moderne Managementínstrumente ebenso Standard sind wie Teamgeist und Verlässlichkeit.

Dabeisein und Mitmachen ist im THW keine Frage des Alters. Gebraucht werden die handwerklichen Spezialisten, die "alten Hasen" ihres Fachs ebenso wie neugierige und motivierte Mädchen und Jungen ab zehn Jahren.

Zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen!

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben