Hallo mein Name ist Willy der Mini -Heuler.

Ich bin das Moskottchen der Minigruppe des Ortsverbandes Neumünster.

Hier erfahrt Ihr alles über meine Abenteuer mit dem Minis.

 

Willy im Wald
Willy und Zoe

Mein erster Ausflug.

Am Samstag war mein erster Auslug mit der Minigruppe zum Gut Karlshöhe.

Dort lernte ich alle Minigruppen aus den Landsverband Küste kennen.

Willy als Polizist
Mein Fahrrad

Verkehrserziehung

Was muss alles an einem verkehrssicheren Fahrrad dran sein, das erzählte uns heute Herr Rose vom 2. Polizeirevier Neumünster.

Wo geht der Müll hin??
Was macht Ihr mit unserem Müll?

Umweltschutz

Am 30.07.2013 besuchte Ich das Wertstoffzentrum Neumünster. Um dort zu erfahren was passiert mit unserem Müll.

17.10.2013

Ausflug nach Büsum

Heute lernen die Minis in Büsum was der " Blanke Hans " ist. Leider lernten sie ihn nicht nur im Museum kennen, sondern lernten ihn auch draußen in Büsum von seiner schlechten Seite kennen.

 

 

18.10.2013

Laternelaufen Stadtteil Faldera

Heute laufen meine Minis mit ihren selbstgebastelten THW - Laternen beim Laternenumzug in ihrem Stadtteil Faldera mit.