Name:

Torsten Köbke

Funktion:

Zugführer Fachzug Logistik

Der Führer Logistik führt diese und ggf. weitere ihm unterstellte Logistik - Trupps ( max. 5 Trupps ). Nach Auftrag der Führungsstelle plant er den Logistik - Einsatz, führt diesen durch und bereitet diesen nach. Er berät Einsatzleiter / - Leitungen über Logistikangelegenheiten und koordiniert mit dem Sachgebietsleiter Logistik ( S4 ) in Stäben.

Name:

Funktion:

Truppführer / Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft

Der Truppführer ( Log ) führt die Helfer seines Trupps. Unter seiner Führung verrichten die Helfer seines Trupps die gestellten Einsatzaufgaben. Der Truppführer ( Log ) ist dem Leiter der Fachgruppe unterstellt. Er wirkt bei der Erstellung der Ausbildung- und Dienstpläne mit. Ebenfalls unterstützt er den Leiter bei der Ausbildung der Helfer der Einheit.

Helfer: