Meldungsarchiv

Wie immer gab es Samstag auch eine hervorragende Verpflegung für alle Teilnehmer der GA Prüfung von unserem OV-Koch Stefan.
Die Bilder sagen mehr als alle geschriebenen Worte.

mehr

Am 23.10 fand in Ortsverband Neumünster eine mal andere GA Prüfung statt, statt ehrenamtliche worden diesmal hauptsächlich hauptamtliche Mitarbeiter aus der THW Leitung, den Landesverband HHMVSH und aus der Regionalstelle Hamburg…

mehr

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich heute Hundeführer der Fachgruppe Ortung und des DRK Segeberg zum gemeinsamen Trümmertraining.
Neben der Beweglichkeit auf den Trümmern stand auch das selbständige Ausarbeiten von Witterung…

mehr

Nach einigen Monaten Trainingspause durch den pandemiebedingten Lockdown starten die Helfer der Fachgruppe O mit ihren Hunden langsam und in Kleingruppen wieder durch. Schön zu sehen, wie motiviert Hund und Mensch nach der Zeit…

mehr

Zur Zeit lassen die Inzidenzen nur Dienste in Gruppenstärke (6 Personen) unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu.

Wir hoffen bald wieder den normalen Dienstbetrieb aufnehmen zu können und Sie bei uns willkommen zu heißen. 

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: