Meldungsarchiv

Am Samstag, 13.05.2017, wurde ein Plan in die Tat umgesetzt: Wie im Rahmen der Gemeinschaft der Fachgruppen Führung und Kommunikation (FK) des nördlichsten Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein (LV…

mehr

Einheiten:

THW Neumünster

THW Wahlstedt

Regionale Initiative von Reservisten in Mittelholstein ( RegIniResMH)

Regieeinheit / Technik Neumünster

Im Rahmen der  zivil-militärische Zusammenarbeit mit den Reservisten ( RegIniResMH ) ging…

mehr

Im letzten Jahr zur Kieler Woche saßen einige unserer Kameraden mit der Reservistenkameradschaft Miesbach-Schliersee zusammen und man kam ins tiefere Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass auch einen Ortsverband des THW in…

mehr

Heute besuchte uns die 4. Klasse der Hans-Böckler-Schule aus Neumünster. Im Rahmen ihres Projektes " Helden des Alltages " besuchten Sie heute zum Abschluss das Technisches Hilfswerk Neumünster.

Sie wurden von unseren…

mehr

Wir, die Rettungshunde der biologischen Ortung, besuchten gestern den Weihnachtsmarkt und ließen ein erfolgreiches Jahr 2016 entspannt ausklingen. In diesem Jahr ist unsere Gruppe auf 7 geprüfte Flächenhunde und 6 geprüfte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: