Meldungsarchiv


Am 4.11.2017 unterstütze unser Ortsverband auf Anfrage des Veranstalters die Diversnight 2017 in Strande. Wir stellten ein Zelt sowie die Beleuchtung für die Wege zum und vom Wasser. Ausserdem unterstützten wir bei der…

mehr

Am Wochenende 27. bis 29. Oktober trafen sich wieder alle Fachgruppen Führung/Kommunikation zu einem Ausbildungswochenende in der Bundesschule Hoya. Da waren natürlich auch wir als FGr FK Neumünster vertreten. Am Freitag machten…

mehr

Unsere heutige Unterstützung der Ortung des DRK Segeberg wurde durch einen Einsatz unterbrochen, es konnte allerdings auf der Anfahrt abgebrochen werden da die vermisste Person aufgefunden worden ist! Wir können somit das DRK…

mehr

Gemeinsam verbinden üben

7 Helferinnen und Helfer unserer Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) Neumünster verbrachten das Wochenende um den 25.5. bis 28.5 zusammen mit Helfern 8 weiterer FKs aus den Landesverbänden Bremen,…

mehr

Am Samstag, 13.05.2017, wurde ein Plan in die Tat umgesetzt: Wie im Rahmen der Gemeinschaft der Fachgruppen Führung und Kommunikation (FK) des nördlichsten Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein (LV…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: