Meldungsarchiv

Am Samstag den 02.12.2017 fand im Landesverband Bremen, Niedersachsen ( LV HBNI ) eine Sprechfunkausbildung für alle Fachgruppen Führung und Kommunikation  ( Fgr. FK ) statt. Wir als Ortsverband ( OV ) Neumünster hatten die…

mehr

Jedes letzte Wochenende im November heist es Anschlagmittelprüfung durch die Prüfer der Fachgruppe Logistik Neumünster und der Geschäftsstelle Neumünster.  Dabei werden alle Spanngurte, Ketten, Stahlseile und Greifzüge aller…

mehr

Hier noch ein paar Bilder von der verlagerten Standortausbildung des Technischen Zuges vom 11.11.2017 in Rendsburg.

mehr


Am 11.11.2017, kurz nach dem obligatorischen "Frühstück á la Neumünster", war es soweit: Die neu angesetzte OB-Wahl im OV Neumünster fand statt. Insgesamt 20 Wahlberechtigte hatten sich im Unterrichtsraume eingefunden und unter…

mehr


Am 05.11.in den sehr frühen Morgenstunden befand sich unser MzKW auf der Rückfahrt aus Strande (siehe vorherigen Bericht) und kam auf der A 215 an einem Fahrzeug mit Blinklicht vorbei, das auf dem Standstreifen abgestellt war. Im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: