Jahresübersicht

nach einer schier endlos langen Pause, gab es heute wieder den ersten Jugenddienst für unsere Junghelferinnen und Junghelfer. Natürlich unter den allgemeinen Hygienevorschriften wie Abstand halten und "Schnuten-Pulli". Trotzdem…

mehr

nach 5 Monaten Corona Pause, war heute der erste Dienst wo wir uns alle das erste Mal wieder trafen. Die Freude war bei allen sehr groß, endlich wieder THW.

Zwar mit den inzwischen normalen Einschränkungen, wie Abstand halten,…

mehr

nach Wochen der Corona Pause geht es jetzt auch für uns in kleinen Schritten zum normalen Dienst und Ausbildungsbetrieb wieder los. 

Zurzeit bedeutet das für unsere Einheiten: Ausbildung nur in kleinen Gruppen, 1,5 Meter Abstand…

mehr

Am 18.04.2020 waren wieder zwei Fahrzeuge aus dem OV Neumünster mit Hygieneschutzmittel in Schleswig-Holstein unterwegs. E wurden Orte wie Plön, Malente, Eutin, Lübeck, Elmenhorst, Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Neumünster…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: