Wenn der kleine Hunger kommt im Einsatz

Was machen unsere Einsatzkräfte, wenn Sie direkt nach einem Arbeitsreichen Tag noch in den Einsatz gehen und nichts gegessen haben und der Hunger in den Kniekehlen schon Hallo sagt? Wir haben dank einer großzügigen Spende vorsorgen können. Unsere Einsatzkräfte haben nun die Möglichkeit auf ein EPA-Ersatz zugreifen zu können. Nur das diese EPA richtig gut schmeckt, Nahrhaft und lecker ist. Sie können zwischen 5 verschiedenen Gerichten auswählen und sollte die Müdigkeit überwiegen gibt es einmal einen Energy Pulver was geschmacklich an einen großen Hersteller denken lässt. Die Energie Riegel schmecken gut und erinnern nicht an die Kekse;-) wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das bereitstellen der Feldrationen und an unsere Helfervereinigung die sich darum Gedanken gemacht hat.