18.12.2023

###Einsatz###

Wie schon bekannt befinden sich Teile des Fachzug Log M im Einsatz (Raum Elmshorn). Nach den Vorbereitungen am vergangenen Donnerstag, ging es am frühen Morgen des Freitags in den Einsatz. Die Aufgabe besteht zurzeit in der Versorgung von eingesetzten Pumpen und Netzersatzanlagen (NEA) mit Betriebsmitteln am Einsatzort des ausgefallenen Schöpfwerks. Dies ist unter den aktuellen Umständen nicht immer einfach, jedoch sind die Kameraden für solche Besonderheiten ausgebildet und setzten mit ihrer mobilen Tankstelle (999l) diese an sie gestellte Aufgabe fachgerecht um.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten ….


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: