>>THW-Inside<<

Dies bedeutet das wir euch einmal mit hinter die Kulissen unseres Ortsverbandes nehmen möchten, um hier einmal die Kameraden vorzustellen, ohne die das THW in Neumünster überhaupt nicht funktionieren würde. Heute mit… Tom A.
Helfer vor Aggregat

Unser jüngster Maschinist für das Notstromaggregat in der Fachgruppe Notversorgung und Instandsetzung. Hinzukommend ist der gebürtige Metallbauer aus Neumünster auch noch Atemschutzgeräteträger mit frisch abgelegter Prüfung.

Zum THW gekommen ist Tom mit seinem Zwillingsbruder Jan, den wir auch bald an dieser Stelle  vorstellen. Beide haben einmal spontan beim Jugenddienst reingeschaut und sind seither dem Ehrenamt treu geblieben.

Die Vielfalt an Möglichkeiten, welche das Technische Hilfswerk bietet, um anderen Menschen zu helfen, fasziniert den leidenschaftlichen Modellbauer immer wieder aufs Neue. Das blieb zu Hause nicht ohne Folgen und so engagieren sich inzwischen nicht nur sein Bruder, sondern auch Vater, Mutter und Schwester im Ortsverband Neumünster. Ein schönes Beispiel einer, im wahrsten Sinne, Blaulichtfamilie.