22.07.2012

Stockcar- & Speedwayrennen

Krogaspe, 21. – 22.07.2012. Unser Strom ist Blau! Die 2. Bergungsgruppe unseres Ortsverbandes unterstütze nach Vorlage der Freistellungsbescheinigung der Industrie- und Handelskammer zu Kiel die Europameisterschaften im Stockcar- & Speedwayrennen im Krogaspe. Mit dem Anhänger Netzersatzanlage (NEA) wurden 56 kVA bereitgestellt. Von Freitag bis Sonntag wurde das Fahrerlager und der Gastronomiebereich mit Strom versorgt. Um das Aggregat voll auszulasten wurde das Gelände nachts mit vier 1000 Watt Flutlichtstrahlern großflächig ausgeleuchtet. Diese THW-Einsatzart, eine sonstige technische Hilfeleistungen, sind Einsätze des THW, die es privaten oder wirtschaftlichen Auftraggebern ermöglicht, die Ressourcen des THW gegen Rechnungsstellung zu nutzen. J. Eisfeldt, ZFü.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: