Stadtteilfest Faldera

Die Falderaner feierten am Sonnabend nicht nur ihr Stadtteilfest, sondern weihten gleichzeitig den umgestalteten Falderapark ein. Die THW - Jugendgruppe war an diesen Tag mit einem Stand am Falderateich, wo Kinder und Erwachsende das Druckluftlabyrinth und die THW - Erbsenmaschine ausprobieren konnten.

" Der Falderapark soll ein Ort der Begegnung sein. In Zukunft geht es darum, den Platz mit Leben zu füllen", sagte Stadtteilvorsteher Fred Brocksema, der das Fest gemeinsam mit seinem Vorgänger Torsten Klimm eröffnete.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: