RSH Kindertag 2023

Wenn Radio Schleswig-Holstein zum Kindertag einlädt, dann kommen sie Alle. So durften auch wir vom OV Neumünster mit unserer Jugend daran teilnehmen. Natürlich standen die „kleinen“ Besucher auch bei uns an erster Stelle und durften unseren mitgebrachten Fuhrpark mal so richtig unter die Lupe nehmen und nicht nur das, einige unserer Fahrzeuge standen auch zum Selberfahren bereit. Neben dem Heben von Lasten, in Form unseres MTW‘s mit Hebekissen, standen auch Knotenkunde, Geschicklichkeitsspiele und Bastelbögen zum Ausprobieren bereit. Ein Highlight war auch dieses wieder ein Erinnerungsfoto zusammen mit unserem GKw, was nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, sondern auch die Familienalben zu Hause gefüllt haben wird.


Wir als komplettes Team bedanken uns für so viel positives Feedback und haben uns an den zahlreichen Informationsgesprächen erfreut. Vielleicht können wir ja einige, ob Groß oder Klein von uns überzeugen und können Euch bald in unseren Reihen willkommen heißen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: