Organisationsübergreifende Ausbildung

Vom 13.-15. Oktober trainierten die Hundeführer vom THW und DRK Segeberg gemeinsam in Wittstock. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, gemäß dem Ausbildungsstand, warteten unterschiedliche Aufgabenstellungen auf die Teams. Das Erlebte wurde abends beim gemeinsamen Essen weiter diskutiert. Es blieb aber auch Zeit, um die Kameraden mal von einer anderen Seite kennenzulernen und sich über Themen jenseits der direkten Helfer- und Hundeausbildung auszutauschen. 

 



 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: