OB-Wahl


Am 11.11.2017, kurz nach dem obligatorischen "Frühstück á la Neumünster", war es soweit: Die neu angesetzte OB-Wahl im OV Neumünster fand statt. Insgesamt 20 Wahlberechtigte hatten sich im Unterrichtsraume eingefunden und unter der Leitung von Henning Gripp, Helfersprecher, und unter den wachsamen Augen vom Stefan Tahn, Geschäftsführer der GSt Neumünster, wurde die Wahl durchgeführt. 
Mit deutlicher Mehrheit der abgegeben Stimmen wurde Helge Schierhorn wiedergewählt.
Herzlichen Glückwunsch !!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: