12.07.2019

Log-TZ-Kombination unterwegs....

Unsere beiden Helfer aus der Fachgruppe Logistik sind mit dem MZKw der Fachgruppe TZ in Hagenow angekommen, sind beladen worden und haben inzwischen die Strecke nach Rudolstadt zum Bundesjugendlager der THW-Jugend hinter sich gebracht. Nach einer Nacht dort ist heute der Rückweg nach Hagenow angesagt, dort einige Sachen der Fachgruppe FK mitnehmen und dann hoffentlich wieder in Richtung THW Ortsverband Neumünster fahren.
Danke für Euren Einsatz!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: