THW-Helfervereinigung Neumünster

Beim gestrigen Dienst war es mal wieder soweit, die Helfervereinigung unseres Ortsverbandes hat dank großzügiger Spenden von mehreren Firmen wie @miltec sowie tiga-med und @stardustcoffee.co einzeln gepackte Sets übergeben können welche an die Helfer übergeben werden konnten. Diese beinhalten eine Isomatte sowie einen Rucksack, Produkte zur Körperlichen Hygiene und einen Kaffee der auch warm sowie kalt zu genießen ist. Wir danken an dieser Stelle der Helfervereinigung Neumünster sowie den Firmen für ihre Spenden und dem kostenlosen bereitstellen der Materialien.Beim gestrigen Dienst war es mal wieder soweit, die Helfervereinigung unseres Ortsverbandes hat dank großzügiger Spenden von mehreren Firmen wie @miltec sowie tiga-med und @stardustcoffee.co einzeln gepackte Sets übergeben können welche an die Helfer übergeben werden konnten. Diese beinhalten eine Isomatte sowie einen Rucksack, Produkte zur Körperlichen Hygiene und einen Kaffee der auch warm sowie kalt zu genießen ist. Wir danken an dieser Stelle der Helfervereinigung Neumünster sowie den Firmen für ihre Spenden und dem kostenlosen bereitstellen der Materialien.