21.09.2019

Gemeinsames Training

Bei schönstem Herbstwetter trafen sich Hundeführer vom THW OV NMS und der DRK-Staffel des Kreises Segeberg zum gemeinsamen Training in Boostedt. Während die Junghunde langsam an ihre Aufgabe herangeführt wurden, trainierten die erfahreneren Teams besondere Situationen, feilten an ihrer Taktik oder nutzten die Möglichkeit, völlig Fremde für ihre Hunde zu verstecken. Genügend Zeit für den  Erfahrungsaustausch zwischen den Hundeführern blieb auch. 

Zum Schluss waren sich alle einig: ein schönes Training, das wir so bald mal wiederholen sollten. 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: