FK-Übung im Kreis Steinburg

Am letzten Samstag war der Fachzug FK zu einer Übung nach Nordoe eingeladen. Im Fachzug nutzten Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges und des Fachzuges Logistik die Gelegenheit, die Arbeit der FK kennenzulernen und waren Teil der Mannschaft.

Daneben konnte sich der Fachzug den Feuerwehr- und Katastrophenschutzeinheiten der Kreise Pinneberg und Steinburg vorstellen.

Es hat ein intensiver Erfahrungsaustausch stattgefunden, der allen Beteiligten eine Menge Sach- und Fachkenntnis aber auch viel Spaß gebracht hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: