01.04.2019

Feuerwerk

Nachdem die Fachgruppe Führung und Kommunikation ( FK ) des Ortsverbandes Neumünster in den letzten 7 Jahren zunächst unterstützend als mobile Relaisstelle und später als Teilnehmer an den Sprechfunk-Übungen der Feuerwehren im Nortorfer Umland teilgenommen hat, ist ihre Aufgabe heute erstmals die Leitung einer solchen Übung.

Die 6 teilnehmenden Feuerwehrtrupps absolvierten hierbei Aufgaben im Großraum Aukrug/Neumünster und trafen sich im Anschluss zu einem gemeinsamen Ausklang mit Gegrilltem im Ortsverband Neumünster.