Es war wieder einmal soweit.

Der Letzte Regeldienst und somit die Weihnachtsfeier stand an. Bei gutem Essen, guter Laune und einer tollen Location ließen die Kameraden und Kameradinnen, nebst Anhang, das Jahr noch einmal Revue passieren. Denn auch in diesem Jahr gab es wieder viel zutun, aber auch reichlich Lustige Momente, welche an diesen Abend noch einmal für feuchte Augen gesorgt haben.

Natürlich gehören zu einer Weihnachtsfeier auch Auszeichnungen und von denen gab es einige:

Volker F. wird neuer Gruppenführer der Gruppe B

Ole J. tritt in die Fußstapfen von Volker und unterstützt als neuer Truppführer der Gruppe B

Sabine S. wurde für 10 Jahre im Ehrenamt ausgezeichnet

Torsten K. darf auf 30 Jahre beim THW zurückblicken

Dominik S. bekam das Helferabzeichen in Gold für besondere Leistungen

Und da in diesem Kreis Geschenke nicht fehlen durften, wurden auch diese vor dem großen Festmahl fleißig verteilt. Bis auf eines: denn das Geschenk war zu riesig um es mit unter den Tannenbaum zu legen. Daher wurden es den Helfern bereits am Vormittag übergeben, aber was es geworden ist, das wird hier „noch nicht“ verraten;).


Wir wünschen allen Kameraden/innen, Freunden und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: