„Endlich“,

nach langer Pause, ging es heute auch für uns "Kleinen" wieder los. Auch wir halten uns an die allgemeinen Hygienevorschriften wie Abstand halten und das Tragen unserer neuen Mund- Naseschutzmasken von der THW-Landesjugend.

Wie schon bei den Großen (ob THW - Erwachsene  oder THW-Jugend), haben auch alle „Mini’s“  eine Willkommenstüte vom Ortsverband überreicht bekommen. Danke auch an die THW-Bundesvereinigung für die Unterstützung mit dem THW-Comic.

Du bist 6 Jahre alt, magst Spielen, Spass haben und dabei noch was von der Technik der Großen sehen und lernen, dann schau doch mal rein.

Jeden Mittwoch in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr findest Du uns in der THW-Unterkunft, Niebüllerstraße 34-36 in Neumünster.