12.07.2015

Einsatz Fachgruppe Ortung

Kiel, 12.07.2015. Die Fachgruppen Ortung Kiel und Neumünster wurden durch die Polizei zu einer Personensuche einer vermissten, stark an Demenz erkrankter Person alarmiert, die seit dem frühen Nachmittag des 11.07.2015 abgängig war. Mit den gemeinsamen Einsatzkräften des Rettungshundezuges der FF Ladelund und der Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes Segeberg wurde nach der Person gesucht. Nach kurzer Suche kam die Meldung, dass die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: