Blaulichttag

Am 15.09.2019 hat die Freiwillige Feuerwehr Wasbek ihre neue Kinderfeuerwehr gegründet. Aus diesem Anlass, veranstaltet die FF Wasbek einen Blaulichttag mit Anliegen Wehren, zudem auch der THW Ortsverband Neumünster eingeladen war. Der Zugtrupp zeigte wie ein Zugtrupp arbeite und die Fachgruppe N mit der B1 bauten eine Seilbahn und stellten sich den Fragen des Publikums. Für das leibliche Wohl sorgten die FF Wasbek und viele Bürger der Gemeinde Wasbek.

Dankeschön an die FF Wasbek für die Einladung und der Unterstützung, sowie der guten Verpflegung.