24.03.2018

Frühlingsempfang des THW Neumünster

Viele geladene Gäste aus Politik, Polizei, Feuerwehren und anderen Organisationen folgten heute unserer Einladung zum Frühlingsempfang, in die THW – Unterkunft Neumünster.

Alle Einheiten des Ortsverbands, präsentierten Ihre Fahrzeuge inklusive Geräte und auch unsere Rettungshunde zeigten bei einer kleinen Vorführung Ihr Können.

Am Stand unserer THW – Jugend konnte jeder Gast sein Geschick in Stiche und Bunde unter Beweis stellen.

Ab 13.00 Uhr begann der offizielle Teil des Empfanges in der Fahrzeughalle.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Helge Schierhorn und den Grußworten von Frau Kerstin Eikhoff-Weber ( MdL ), den Ersten Polizeihauptkommissar Rüdiger Schwarz sowie unseren Landesbeauftragten Dierk Hansen, folgten mehre Auszeichnungen und Ehrungen. Geehrt wurden 6 Helfer für insgesamt 235 Jahre Mitgliedschaft im THW.

Für das Leibliche Wohl sorgte die Regieeinheit der Stadt Neumünster.