Aktuelle Informationen

Dies bedeutet, dass wir euch einmal mit hinter die Kulissen unseres Ortsverbandes nehmen möchten, um hier einmal die Kameraden vorzustellen, ohne die das THW in Neumünster überhaupt nicht funktionieren würde. Heute mit… Jan B.
mehr
Dies bedeutet das wir euch einmal mit hinter die Kulissen unseres Ortsverbandes nehmen möchten, um hier einmal die Kameraden vorzustellen, ohne die das THW in Neumünster überhaupt nicht funktionieren würde. Heute mit… Volker F.
mehr

Endlich!! Unser OV hat nun nicht nur einen neuen stellv. Chef, sondern auch einen neuen Kameraden der sich um die Ausbildung der Helfer kümmert. Denn mit sofortiger Wirkung übernimmt Jan Breede (links auf dem Foto) das Amt des…

mehr

Teamwork war angesagt, als es am vergangenen Dienst darum ging, zum erstenmal unseren neuen EGS–Anhänger abzubrücken. Hierfür wurden die mitgeführten Beine des Wechselcontainers ausgeklappt und arretiert. Die Kameraden mußten bei…

mehr
Dies bedeutet das wir euch einmal mit hinter die Kulissen unseres Ortsverbandes nehmen möchten, um hier einmal die Kameraden vorzustellen, ohne die das THW in Neumünster überhaupt nicht funktionieren würde. Heute mit… Sabine S.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche