Aktuelle Informationen

  • 19.03.2021

    Verabschiedung in den Ruhestand.

    Am Samstag haben wir nach 18 Jahren treue Dienste in der Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft unseren Unimog in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er  war immer und überall ein zuverlässiger Weggefährte wo man Ihn...mehr


  • 07.12.2020

    Einsatzalarm für den Technischen Zug des Ortsverbandes Neumünster

    Am 05.12.2020 erhielt der Zugführer des Technischen Zuges des THW Ortsverbandes Neumünster vom eigenen Fachberater einen Anruf. Einsatzstichwort: Unterstützung Freiwillige Feuerwehr Arpsdorf. Vor Ort stellte sich dann heraus,...mehr


  • 03.12.2020

    Gestatten ich bin der Neue im Ortsverband Neumünster.

    Ich werde als Heros Neumünster 86/21 gerufen und gehöre zu Gattung PKW OV. Auch wenn ich noch nicht zu 100% ausgestattet bin, so bin ich schon einsatzbereit und freue mich vieles erfahren zu können. mehr


  • 30.11.2020

    Überraschung ist gelungen.

    Auch in Corona-Zeiten sind wir nicht untätig und haben unter strengen Hygienevorschriften die Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband durchgeführt (siehe auch den anderen Bericht). Bevor jedoch die neuen HelferInnen ihr...mehr


  • 28.11.2020

    Grundausbildungsprüfung

    Heute durften unsere beiden Helferanwärter Tanja und Mike unter den vorgegebenen Hygienevorschriften ihre Grundausbildungsprüfung ablegen. Wir gratulieren den beiden zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute in Ihren neuen...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche