>>Stab komplett<<

Endlich!! Unser OV hat nun nicht nur einen neuen stellv. Chef, sondern auch einen neuen Kameraden der sich um die Ausbildung der Helfer kümmert. Denn mit sofortiger Wirkung übernimmt Jan Breede (links auf dem Foto) das Amt des Stellvertretenden Ortsbeauftragten und Niklas Schuster den des Ausbildungsbeauftragten. Die beiden verbringen nicht nur ihre Freizeit im THW, sie sind auch hauptamtlich bei der Bundesbehörde angestellt. Dieses hat nicht nur den Vorteil das sie immer für die Belange der Kameraden erreichbar sind, sondern auch das sich die Dienstwege enorm verkürzen und unnötig Bürokratie vermieden wird. Die beiden ehrenamtlichen Hauptamtlichen freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und haben bereits ihren Dienst aufgenommen. Somit ist der Stab des Ortsverbandes wieder komplett und zu 100 Prozent Einsatzbereit.