###Einsatz###

Am 06.09 um 3.30 Uhr wurde unsere Bergungsgruppe zur Unterstützung des OV Rendsburg zu einem LKW-Unfall auf die BAB 7 gerufen. Unsere Aufgabe bestand darin die beschädigten Leitplanken zu entfernen damit das Bergungsunternehmen den LKW aufrichten konnte anschließend entfernten wir noch Reste der Leitplanken so das mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft um 11.00 Uhr der Einsatz für uns beendet war. Ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit geht nochmals an den OV Rendsburg die Feuerwehr Nortorf und dem Bergungsunternehmen.